Mountainbike

Dauer 1:50 h
Höhenmeter
321 hm
Start und Ziel der Tour ist das Freischwimmbad in Oberau. Auf der Asphaltstraße nach links Richtung Oberau abbiegen und bis zur Eni Tankstelle weiterfahren. Hier wieder links Richtung Oberau - Roggenboden abbiegen. Beim Hotel Silberberger wiederum links abbiegen und ca. 500 m der Sonnbergstrasse folgen. Nach einem Schranken biegt die Route nach rechts auf eine Forststraße ab. Nun geht's durch den Wald - zuerst leicht, später sehr steil bergab bis zum Schrattentalhof. Auf dem Schrattentalweg führt die Strecke dann hinunter bis ins Dorf Auffach. Über die Orte Mühltal und Oberau gelangt man wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Details
Start Oberau, PP Freibad
Ziel Oberau, PP Freibad
Panorama_Oberau_05_2021_Dabernig_verkleinert.jpg | © Wildschönau Tourismus FG Hannes Dabernig Panorama_Oberau_05_2021_Dabernig_verkleinert.jpg | © Wildschönau Tourismus FG Hannes Dabernig
  • Oberau Sonnenaufgang FG Otti Weißbacher von Stauden. Rechte  Wildschönau Tourismus.JPG Oberau Sonnenaufgang FG Otti Weißbacher von Stauden. Rechte  Wildschönau Tourismus.JPG
  • Ortsbild_Auffach_Drohne_verkleinert.jpg | © Wildschönau Tourismus FG Hannes Dabernig Ortsbild_Auffach_Drohne_verkleinert.jpg | © Wildschönau Tourismus FG Hannes Dabernig
  • Sommer Kirche Auffach. Rechte Wildschönau Tourismus (2).JPG Sommer Kirche Auffach. Rechte Wildschönau Tourismus (2).JPG
  • E-Bike_TVB_Wildschoenau_08_2022_Dabernig_41.jpg | © Wildschönau Tourismus FG Hannes Dabernig E-Bike_TVB_Wildschoenau_08_2022_Dabernig_41.jpg | © Wildschönau Tourismus FG Hannes Dabernig